Psychologische Beratung & Coaching

Ernährungsberatung & Personal Training

Britta Schmitz • Sperlingsgrund 8a • 48477 Hörstel • Tel: 05454 905684

Das "Abnehmen für die Seele - Konzept" - Schnelle und dauerhafte Gewichtsreduktion mit Psychologischer Ernährungsberatung in Kombination mit Klopfen und Hypnose

Vom 26. bis 29. Mai 2016 fand mit 1500 Leuten der große "Reden reicht nicht" Kongress in Heidelberg statt.

Auf diesem Kongress waren eine Vielzahl bekannter und geschätzter Referenten zu verschiedenen Themen im Bereich Psychologie, Hypnose, Mentaltraining, Klopfen, EMDR usw. gebucht.

Ich habe dort einen 3-stündigen Workshop angelehnt an mein Buch "Abnehmen für die Seele" gehalten und von meinen Erfahrungen in der Arbeit mit Klienten berichtet.

Der Workshop wurde vom auditorium netzwerk aufgenommen und kann dort oder als mp3 für 20 Euro oder als download für 16,00 Euro bezogen werden.

Hier der link zur Homepage vom auditorium netzwerk:

http://www.auditorium-netzwerk.de/index.php?cPath=1441_8722_8752&sort&XTCsid=0elrd72e66gs7lq3hemr41d100&filter_id=2203

Unter Suche einfach meinen Namen eingeben, dann taucht der Artikel auf.