Psychologische Beratung & Coaching

Ernährungsberatung & Personal Training

Britta Schmitz • Sperlingsgrund 8a • 48477 Hörstel • Tel: 05454 905684

Wie Abnehmen gelingt -Zwei Ansätze zur Gewichtsreduktion

Fast niemand ist zufrieden beim Blick in den Spiegel.Viele wollen abnehmen und doch steigt das Gewicht in allen Altersgruppen stetig. Auch Britta Schmitz kennt die Thematik aus eigenem, teils leidvollem Erleben und hat das "Abnehmen-für-die-Seele-Konzept" entwickelt, das schnelle und dauerhafte Gewichtsreduktion ermöglicht, trotz komplexer und individuell variabler Hintergründe. (...)  

Der Workshop von Britta Schmitz wurde beim Kongress "Reden reicht nicht!?" am 28. Mai 2016 in Heidelberg aufgenommen, der Vortrag von Marianne Martin wurde 2003 aufgezeichnet.   Es gibt ihn als MP3-Sonderausgabe, statt 33,45 EUR jetzt nur 14,95 EUR oder kann auch für 11,99 Euro dort als Download empfangen werden.

Erhältlich beim Auditorium Netzwerk: https://shop.auditorium-netzwerk.de/detail/index/sArticle/9685