Psychologische Beratung & Coaching

Ernährungsberatung & Personal Training

Britta Schmitz • Sperlingsgrund 8a • 48477 Hörstel • Tel: 05454 905684

Klopfen bei Übergewicht, Stress, Angst, innere Blockaden usw.

Die Klopfmethode "Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie" nach Dr. Michael Bohne ist eine Zusatztechnik, die es ermöglicht Probleme und Blockaden zu lösen, wo man mit herkömmlichen Herangehensweisen oft nicht weiterkommt.

Ich selber habe bei diversen Themen trotz jahrelanger Besuche bei Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten, Beratern, Coaches etc. keine Heilung erfahren und mich oftmals schon damit abgefunden, dass mein Problem wohl nicht zu lösen sei.

Bis zu dem Zeitpunkt als ich "das Klopfen" kennengelernt habe.
Durch "das Klopfen" habe ich so z.B. meine Allergien und Höhenangst geheilt.


Ich konnte früher z.B. überhapt kein Obst essen, da ich gegen jegliche Obstsorten allergisch war. Mittlerweile esse ich wieder alles was es an Obst gibt und keine Allergie ist mehr da.
Zudem traue mich jetzt auch wieder in schwindelerregende Höhen, da ich keine Höhenangst mehr habe.

Und auch beim Abnehmen und sportlichen Höchstleistungen hat "das Klopfen" mich enorm weitergebracht, wo ich sonst niemals so erfolgreich geworden wäre. Zudem konnte ich mit dem "Klopfen" einige tiefliegende persönliche Probleme lösen, die mich vorher schon lange belastet hatten und an die ich einfach nicht herangekommen bin, egal was ich auch versucht habe.

Fasziniert von dieser Methode habe ich dann selber die Fortbildung bei Dr. Michael Bohne gemacht und nutze diese Technik mittlerweile in den meisten meiner Beratungssitzungen, da es sich bei fast jedem, der zu mir kommt, als hochwirksam erwiesen hat.

Auf den nächsten Seiten gehe ich noch einmal speziell auf bestimmte Problemthemen ein und erläutere wieso die "Klopftechnik" in diesen Fällen so enorm wirksam ist.
Wenn Sie zu einem bestimmten Thema einen "Klopf-Termin" in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie mich gerne per mail oder Telefon.

Das Honorar beträgt 180 Euro pro Stunde (60 min.). Wie lange der Termin dauert hängt vom jeweiligen Thema ab und besprechen wir dann persönlich gemeinsam.