Psychologische Beratung & Coaching

Ernährungsberatung & Personal Training

Britta Schmitz • Sperlingsgrund 8a • 48477 Hörstel • Tel: 05454 905684

So finden Sie mich:

Britta Schmitz
Sperlingsgrund 8a
48477 Hörstel-Riesenbeck
Tel. 05454/905684
Mobil: 0176/80296580
email: info@pe-schmitz.de
 
In wunderschöner Lage, direkt am Fuße des Teutoburger Waldes, darf ich Sie recht herzlich in meinen Beratungsräumen begrüßen.

Gemeinsam werden wir bei Einzelberatungen, Gruppenabenden, Personal Training oder während der Seminare hier eine intensive und wohltuende Zeit verbringen.

Die Nähe zum Teutoburger Wald und zum Dortmund-Ems-Kanal ist eine herrliche Gelegenheit nach den Treffen nicht direkt wieder in den Alltag zu fahren, sondern durch einen Spaziergang in der Natur alles erst einmal in Ruhe sacken zu lassen und der Seele die Möglichkeit zum Annehmen und Verändern zu erschaffen.

Ich verfüge über einen großen Seminarraum von ca. 25 qm, in welchem ich Kurse und Seminare abhalte und der Platz für bis zu 12 Personen bietet.

Zudem bietet mir dieser Raum für meine Einzelberatungen tolle Möglichkeiten vielseitige Methoden durchzuführen, die z.B. bei Arbeit mit Bodenankern, Aufstellungen, Timeline etc. mehr Platz benötigen.

Für die Einzel-Beratungsgespräche und Hypnose habe ich einen seperaten Beratungsraum, der kleiner ist und hierdurch eine schöne, persönliche Atmosphäre schafft.

Die Tätigkeit als Beraterin/Coach werde ich verantwortungsvoll und in Übereinstimmung mit geltenden Gesetzen Deutschlands und orientiert an etablierten Ethikrichtlinien im Coaching durchführen.

Zur Seite: http://www.deutscher-fachverband-coaching.de

Für diese Werte stehe ich: Qualität, Transparenz, Integrität: www.forumwerteorientierung.de

Ich bin Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching (DFC)

www.dfc-verband.de

Ich bin Zustifter im Stiftungsfond Deutscher Coaches
www.coaching-stiftung.de

Interessante links:
Coaching-Ausbildung und Fortbildung Dr. Migge Seminar:
http://www.drmigge.de

Für Angaben auf o.g. homepages gibt es keine Gewähr. Für diese Seiten haften ausschließlich die Hersteller/Betreiber. Ich habe keinerlei Einfluss auf Inhalt und Gestaltung. Dies gilt auch für alle anderen links, die auf meiner homepage veröffentlicht werden.

Ich distanziere mich ausdrücklich von freiheitseinschränkenden Sekten sowie insbesondere Scientology.