Psychologische Beratung & Coaching

Ernährungsberatung & Personal Training

Britta Schmitz • Sperlingsgrund 8a • 48477 Hörstel • Tel: 05454 905684

Mittlerweile haben 2/3 aller Menschen in Deutschland Probleme mit ihrer Figur, ihrem Essverhalten, ihrer Gesundheit und ihrem Bewegungsapperat

So viele Menschen wollen gerne abnehmen, endlich richtig schlank sein, wieder gesund sein und mit Genuss essen, sich mehr bewegen und sich in ihrem Körper wieder wohl fühlen. 

Doch leider ist es eine schwindend geringe Anzahl von Personen, die es wirklich schaffen, ihr Ziel zu erreichen.

Die Gründe dafür liegen weniger im Wollen selbst, als in der Umsetzung.
Das Thema Ernährung, Gesundheit und Bewegung macht sich jeden Tag aufs Neue in unserem Leben breit.


Wie gerne würde ich mich mehr bewegen! Wie gerne würde ich weniger, gesünder, besser essen!
Wie gerne wäre ich wieder richtig gesund und würde mich in meinem Körper wohlfühlen!

Gedanken, die den meisten Menschen täglich durch den Kopf gehen und so werden ständig neue Ansätze gemacht, dies in die Tat umzusetzen. Aber leider fast immer ohne Erfolg.


Der Hauptgrund dafür ist, dass es für einen Menschen alleine einfach zu viel auf einmal ist. Und sich so stark zu motivieren, das für sich selbst, ganz alleine durchzuziehen, ist fast unmöglich.


Die meisten Prominenten wissen dies längst und nehmen sich daher schon lange bei diesen Themen Personal Trainer, die sie gezielt unterstützen und motivieren. Und genau das führt dann auch zum entsprechenden Erfolg.

Bei mir können Sie genau diese Möglichkeit auch wahrnehmen.

Das Konzept dazu finden Sie auf dieser Seite.